Die Hexe Lilli

Musical für Kinder ab 4 Jahren mit der Kölner Bühne

Die Hexe Lilli
Hexe Lilli

Hexe Lilli – das ist der aktuelle Star der Kinderbuchliteratur. Ihr Autor, der „Botschafter für Lesespaß“ heißt „Knister“. Von ihm gibt es inzwischen mehr als 40 Bücher, die in 30 Sprachen übersetzt wurden. In der ARD und im KI.KA läuft „Hexe Lilli“ als Zeichentrickserie mit großem Erfolg.

Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen – bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Dieser weist Lilli in die Welt des Hexens und der Zauberei ein und gemeinsam erleben die beiden viele spannende Abenteuer.

Bei den Piraten nimmt Lilli es mit dem gefürchteten Kapitän Bartbacke und seiner Mannschaft auf. Aber das ist noch nicht genug: Plötzlich steht sie mitten im gefährlichen Dschungel und muss eines ihrer aufregendsten Abenteuer meistern.
Wird sie hier den kostbaren Schatz der Crocodillos finden können?

Erstmals erobert Hexe Lilli als Star die Musicalbühne und nimmt alle Kinder mit auf ihre große Abendteuerreise voller Spannung!

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.04. – 02.04.2008 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Standort:

Thalia-Theater

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Albstadt
Marktstraße 35
72458 Albstadt
(0 74 31) 160-12 04 fon
(0 74 31) 160-12 27 fax
www.albstadt.de

Veranstalter:

Amt für Kultur, Tourismus u. bürgersch. Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt
(0 74 31) 1 60-12 04 fon
(0 74 31) 1 60-12 27 fax
www.albstadt.de