Bürgerwoche Ost

Bürgerwoche Ost

Bürgerwoche Ost

Ümminger See,
Langendreer,
Lahariplatz Laer, 1
Marktplatz Werde

31. Bürgerwoche Bochum-Ost

28.Mai bis 03. Juni:
Ümminger See, Bochum-Langendreer, -Laer und –Werne

Veranstalter: Bezirksverwaltungsstelle Ost

In den vergangenen 30 Jahren war das tragende Motto aller Aktionen und Aktivitäten im Rahmen der Bürgerwochen

„Bürger begegnen sich – wir machen mit!“

und so soll es nach dem Wunsch der Bezirksvertretung auch bei diesem „runden Geburtstag“ sein.

Hierzu laden der Bezirksvorsteher Norbert Busche sowie alle Mitglieder der Bezirksvertretung recht herzlich ein.

Bürgernähe war und ist ein besonderes Anliegen der Bezirksvertretung. Selbstverständlich werden sich im Rahmen der Bürgerwoche Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen mit Vertretern der Bezirksvertretung, Abgeordneten des Bundestages, des Landtages Nordrhein-Westfalen und Ratsmitgliedern aus Bochum-Ost ergeben.

Die Bezirksvertretung freut sich, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Schulen, Vereine, Verbände, Kirchengemeinden und Einzelpersonen ihre Teilnahme zugesagt haben und dadurch ihre Verbundenheit zu ihrem Stadtbezirk (Laer, Langendreer und Werne) zum Ausdruck bringen.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.05. – 03.06.2008

Standort:

Ümminger See

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Bochum Ticketshop Touristinfo
Huestraße 9
44787 Bochum
(0 18 05) 26 02 34 fon
(02 34) 9 63 02-55 fax
www.bochum-tourismus.de

Veranstalter:

Bochum Marketing GmbH
Huestraße 9
44787 Bochum
(02 34) 9 04 96-0 fon
(02 34) 9 04 96-21 fax
www.bochum-tourismus.de