Offenes Atelier Robert Küppers

Offenes Atelier Robert Küppers
© Robert Küppers
Offenes Atelier Robert Küppers

Herzliche Einladung zu meinem Offenen Atelier
an einem sonnigen ;-) Wochenende im Juni 2012:

Samstag, 16. Juni 2012, 13:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 17. Juni 2012, 11:00 bis 18:00 Uhr

Ich freue mich über alle Gäste und ganz besonders über Kunstinteressierte, welche die eine oder andere Arbeit von mir kaufen möchten ...

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.06. – 16.06.2012 von 11:00 bis 18:00 Uhr
17.06. – 17.06.2012 von 13:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Atelier Robert Küppers

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Atelier Robert Küppers
Koniferenstraße 41 a
41542 Dormagen
(0 21 33) 27 33 17 fon
www.robertkueppers.de