Wolfgang Trepper: Herzlichen Guten Tach!

Wolfgang Trepper: Herzlichen Guten Tach!
Wolfgang Trepper

Jeder Kabarettist und Comedian hat eine Grundüberzeugung. Eine, von der aus all seine Gedanken und Erkenntnisse starten. Die von Wolfgang Trepper lautet:
DIE BLÖDEN HABEN DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNOMMEN.
Und zwar überall. Im Fernsehen, in der Werbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik sowieso. Überall. Wir sind schon in der Minderheit. Und so erzählt Wolfgang Trepper, der gelernte Hörfunkjournalist aus Duisburg, seine Geschichten. Witzig, auf den Punkt und manchmal – ganz überraschend – nachdenklich und feinsinnig.
Dabei sind die Wechsel der Stimmung gewollt und durchaus „reine Absicht“.
Gerade das macht die Auftritte von Wolfgang Trepper außergewöhnlich. Und geben Hoffnung, dass doch noch was zu machen ist mit der Weltherrschaft der Blöden. Vielleicht können wir es ja noch drehen...Ach was, zu spät, vergessen Sie‘s ... Verloren...
Wolfgang Trepper ist mit Leib und Seele Ruhrgebietsmensch und besteht darauf, dass genau die eben nicht nur Kohle husten, zum Frühstück Currywurst an der Trinkhalle essen und sprechen wie Hauptschüler nach der abgebrochenen 7. Klasse im Vollrausch...
Tickets erhältlich in den Touristinfos in Dornumersiel und in Neßmersiel, sowie beim SKN in Norden und beim Heimat- und Sonntagsblatt in Aurich.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.06. – 02.06.2012 von 20:00 bis 22:00 Uhr
13.06. – 13.06.2012 von 20:00 bis 23:30 Uhr
17.06. – 17.06.2012 von 20:00 bis 23:30 Uhr

Standort:

Indoor-Spielpark Sturmfrei

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Hafenstraße 3
26553 Dornum
(0 49 33) 91 11-0 fon
(0 49 33) 91 11-15 fax
www.dornum.de