Al Bano Carrisi & WCV-Wiener Concert Verein

Concerto Classico

Al Bano Carrisi & WCV-Wiener Concert Verein

24. Mai 2013 Al Bano Carrisi & WCV Wiener Concert-Verein (40 Mann Orchester) Concerto Classico

Al Bano Carrisi singt Opernarien folgender Künstler: Tschaikowsky, Donizetti, Dvorak, Verdi, Puccini, Schubert, Offenbach, Chopin, Beethoven, Bach usw.

1996 eröffnet sich ein neuer künstlerischer Weg für Al Bano, Indem er mit dem Lied „E 'la mia vita“ als Solist am Festival von San Remo auftrat und damit großen Erfolg hatte.

Ohne jemals der Unterhaltungsmusik den Rücken zu kehren, versucht er auch, sich der Opernmusik zu widmen.

Das Konzert in Bad Ischl in Österreich mit den gefeierten Tenoren Placido Domingo und José Carreras bestätigt, dass sich Al Bano vor diesen Ausnahmetalenten nicht zu verstecken braucht. Während sie Al Bano Carrisi beglückwünschen, überreichen Domingo und Carreras Al Bano die doppelte Platinplatte für die CD „Concerto Classico“ mit Liedern von Tschaikowsky, Verdi, Puccini, Offenbach, Beethoven, Gounod, Chopin und Bach.

1998 bringt er die CD „Ancora in Volo die“ heraus, 1999 die CD „Volare“ und 2001 die CD „Canto al Sole“ in Deutschland, der Schweiz, in Italien und Österreich, wo er die goldene Schallplatte dafür erhält.

Im gleichen Jahr nimmt er am Festival der Italienischen Musik im Kreml in Moskau teil. In den letzten Jahren bereist Al Bano Carrisi mit seinen klassischen Konzerten Canada, die USA, Russland, Asien und vereinzelt auch Länder in Europa.

www.albanocarrisi.eu

Einziges Konzert in Österreich!!!

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.05. – 24.05.2013

Standort:

Schloss Fridau

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturverein Schloss Fridau
Göttweigergasse 16
3122 Dunkelsteinerwald
(06 64) 5 10 60 36 fon
(0 27 53) 3 50 fax
www.kulturverein-schloss-fridau.at