Dürener Biermarkt

Dürener Biermarkt
Dürener Biermarkt

Zum 11. Mal veranstaltet Gerhard Suhr den Dürener Biermarkt. Zahlreiche Brauereistände aus dem In- und Ausland werden in Düren vertreten sein und den Gästen ihr Bier anbieten. Außerdem wird den Besucherinnen und Besuchern ein attraktives Rahmenprogramm mit viel Musik geboten.

Die AG Schnüss Düren e.V. stellt den Pfingstsonntag und -montag wieder unter das Motto „Mundart pur an der Rur“ und ein interessantes Musikprogramm mit Mundartbands zusammen.

Auch im Jahr 2014 führt der Dürener Motorsport Club e.V. am Pfingstmontag im Rahmen des Dürener Biermarktes wieder seine traditionelle Oldtimer-Ausfahrt durch.

Die 21. Oldtimer Classics Düren starten wieder um 09:00 Uhr auf Schloß Burgau, bevor die Fahrzeuge nach den ersten Prüfungen gegen 09:30 Uhr auf dem Marktplatz eintreffen werden. Von hier aus geht es auf eine etwa 170 Kilometer lange Strecke, die im Wesentlichen über die schönen und abwechslungsreichen Straßen der Nordeifel führt. Gegen 16:00 Uhr werden die ersten Oldtimer wieder zurück in Düren erwartet.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.06. – 09.06.2014

Standort:

Rathausvorplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Bürgerbüro der Stadt Düren
Markt 2
52349 Düren
(0 24 21) 25-20 00 fon
(0 24 21) 25-20 20 fax
www.dueren.de

Veranstalter:

Gerhard Suhr
Peterstraße 51
52353 Düren
(0 24 21) 8 51 95 fon
(0 24 21) 88 73 11 fax
www.suhr-auf-tour.de