Allet jut

Soloprogramm von und mit Gerd Hoffmann

Allet jut
Gerd Hoffmann

Es gibt nichts zu meckern, alles ist gut. Soweit. Also hier bei uns, hier und jetzt.
Und das ist das Einzige, was zählt – das Hier und Jetzt. Unabhängig davon, ob ihnen die Bundesregierung zu privater Altersvorsorge rät. Das ist ein Widerspruch, ja. Unsere Welt ist eben voller Widersprüche. Die meisten finden sich zwischen Politik und Realität.
Wenn auch Sie mehr Fragen als Antworten haben, holen Sie sich doch einen Experten.
Kabarett soll lustig sein. Oder komisch. Oder wenigstens albern. Und der Berliner Politkabarettist Gerd Hoffmann berücksichtigt diesen Wunsch in seinem 14. Soloprogramm „ALLET JUT“.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ein paar Dinge einfach gesagt und gefragt werden müssen.
Darum ist das Angebot von Gerd Hoffmann an sein Publikum komplett.
Es gibt bissige Expertenmeinung für die Rechthaber, Hintersinniges für die Suchenden, Visionäres für die Optimisten, Aktuelles für die Gehetzten und Aktualisiertes für die Wiederkommer. Das Alles ist unterhaltsam, provokativ und mit viel Spielfreude vorgetragen. Und komischerweise ernst gemeint.
Gerd Hoffmann, 1959 in Bad Dürrenberg geboren, ist seit nunmehr 23 Jahren als Kabarettist, Autor und Regisseur unterwegs. In seiner Wahlheimat Berlin gründete er 1990 das Kabarett DIE RADIESCHEN, mit dem er von 1992 bis 2000 eine eigene kleine Bühne in Berlins Mitte betrieb. 1997 brachte er mit „Unter falscher Flagge“ sein erstes Soloprogramm auf die Bühne und begann im In- und Ausland zu touren.
Fast jedes Jahr gibt es eine neue Produktion, „ALLET JUT“ ist die vierzehnte.
Sein Motto: man kann auch mit Meinung unterhalten.

Der Vorverkauf hat begonnen!

7.6.2015 16:00 Uhr

VVK 10,-, AK 12,-, ermäßigt 7,- €

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.06. – 07.06.2015 von 16:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Kulturgießerei

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturgießerei
An der Reihe 5
15566 Schöneiche
(0 30) 6 49 29 97 fon
www.kulturgiesserei.de