Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg

Frühlingsfest

Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg

Der Hamburger Künstler Christian Ansen ist seit nun schon ca. 3 Jahren öfter mal an Bord und malt Pleinair. So hat er seine speziellen Blicke auf das Leben rund um die CAP SAN DIEGO auf Leinwand und Papier gebracht. Dabei gelingt es ihm, Eindrücke und Stimmungen in besonderer Weise aufzugreifen: das Treiben auf der Elbe und die Blicke auf die Szenerie rund um die CSD. Aus seiner Serie REISEBLICKE werden auch einige Bilder aus Brasilien präsentiert, einem Land, das seinerzeit auf der Route der CSD lag.

Vernissage am Donnerstag, 26. April 2018
Die Ausstellung ist bis zum 27. Mai zu sehen.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.04. – 27.05.2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Cap San Diego

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Cap San Diego
Überseebrücke
20459 Hamburg
(0 40) 36 42 09 fon
(0 40) 36 25 28 fax
www.capsandiego.de