WeinLESE mit Wolfgang Hohlbein

"Killer City“

WeinLESE mit Wolfgang Hohlbein

Am 3. Mai präsentiert Wolfgang Hohlbein auf Schloss Wackerbarth seinen Ende März erscheinenden neuen Roman "Killer City". Bis heute hat der Bestsellerautor mehr als 160 Romane verfasst und über 35 Millionen Bücher verkauft. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen Autoren der Gegenwart und gilt zudem als der meistgelesene deutschsprachige Fantasy- und Science-Fiction-Autor. Seine Werke wurden in 47 Sprachen übersetzt und mit über zwanzig nationalen und ungezählten internationalen Preisen ausgezeichnet. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem gemeinsam mit seiner Frau verfassten Roman "Märchenmond".

"Killer City" ist ein packender Thriller und spielt während der Weltausstellung 1893 in Chicago. Diese lockt Millionen Besucher in die Stadt am Lake Michigan, denn alle wollen sich an den neuesten technischen Wundern ergötzen. Doch unter die nichts ahnenden Besucher hat sich ein Raubtier gemischt.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.05. – 03.05.2018 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
(03 51) 89 55-0 fon
(03 51) 89 55-1 50 fax
www.schloss-wackerbarth.de