Sommernachtsball

„Portugal romântico“

Sommernachtsball

Der traditionelle Sommernachtsball lädt Sie 2017 auf eine genussvolle Entdeckungsreise ins romantische Portugal ein. Das besondere Lebensgefühl der Portugiesen, voller Sehnsucht und Fernweh, spiegelt sich in ihrer Musik und Poesie wieder: Der Fado, ein von Melancholie geprägter Musikstil, berührt das Herz. Auch die Dichter und Lyriker des Landes sind für gefühlvolle Werke bekannt – zu Recht wird Portugal als Land der Poeten bezeichnet. Traumhafte Strände, beeindruckende Weinberge und riesige Korkeichenwälder prägen die Landschaft Portugals. Bekannt sind die heimischen Winzer für Portwein und über 500 Rebsorten, die noch heute ausschließlich dort angebaut werden.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.06. – 17.06.2017 von 19:30 bis 23:00 Uhr

Standort:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
(03 51) 89 55-0 fon
(03 51) 89 55-1 50 fax
www.schloss-wackerbarth.de