WortMenue – literarisch-kulinarisches Festival

„Es ist wunderbar, in wie nahen Beziehungen Menschenglück und Putenbraten zueinander stehen...“

WortMenue – literarisch-kulinarisches Festival
© WortMenue

Schon immer haben sich Schriftsteller – von der Klassik bis in unsere Tage – in ihren Büchern gerne von dem inspirieren lassen, was aus Küche und Keller appetitlich auf den Tisch gelangt. Wenn auch mit ganz unterschiedlichem Zugang: mal kulinarisch präzise und kenntnisreich, oft abgründig und ironisch augenzwinkernd. Alle Lesungen werden von passenden Speisen und Getränken begleitet: Sinnesfreude pur für Kopf und Bauch.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.05. – 21.05.2019

Standort:

Überlingen Marketing und Tourismus GmbH

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Überlingen Marketing und Tourismus GmbH
Landungsplatz 3-5
88662 Überlingen
(0 75 51) 9 47 15-22 fon
(0 75 51) 9 47 15-35 fax
www.ueberlingen-bodensee.de