Eure Mütter

Programm:

Eure Mütter
© Eure Mütter
Eure Mütter

EURE MÜTTER
mit ihrem Comedy-
„Ohne Scheiß:Schoko-Eis!"

EURE MÜTTER, das sind nach wie vor Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Laut einer gruppeninternen Umfrage belegen die drei Komiker bei der Wahl zum „Sexiest Man on Earth alive“ im Moment die Plätze elf, zwölf und 57. Von diesem Ergebnis beflügelt hat das Trio sein viertes Programm konzipiert. Der schöne Titel lautet „Ohne Scheiß: Schoko-Eis!“
EURE MÜTTER lebten über mehrere Monate hinweg zurückgezogen in einem brennenden Haus, um dort in aller Ruhe an ihren neuen Nummern arbeiten zu können. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise.
EURE MÜTTER wollen noch nicht zu viel über konkrete Inhalte und Themen verraten, dafür veröffentlichen sie aber hier vorab und exklusiv eine Liste mit Sätzen, die auch in diesem Programm nicht zu hören sein werden: „Guten Abend, wir kommen gerade vom Windsurfen“, „Lasset uns beten“ u.a.
EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.

€ 20,-- Vorverkauf
€ 22,-- Abendkasse
Veranstalter: Stadthalle Leonberg

Telefonische Kartenbestellung:
Stadthalle Leonberg
07152 / 975510 + 975511
sowie
www.easyticket.de
www.reservix.de

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.05. – 15.05.2011 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Stadthalle Leonberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadthalle Leonberg
Römerstraße 110
71229 Leonberg
(0 71 52 ) 97 55 10 fon
(0 71 52) 97 55 97 fax
www.stadthalle.leonberg.de