Rhader Kleider- und Spielzeugbörse

Rhader Kleider- und Spielzeugbörse
© figuren.miniatures.de
Antike Cowboys im Maßstab 1:30 von Jean Höfler

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über die Rhader Kleider- und Spielzeugbörse vor.




---- Alter Text ----

Die Rhader Kleider- und Spielzeugbörse öffnet traditionell am Samstag, dem 04. Mai 2019, von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Grundschule Rhade.

Kinderkleider, Schuhe, Spielsachen, aber auch Babybadewannen, Hochstühle, Fortbewegungsmittel für die Kleinsten und auch Größere, Himmel für Kinderbetten, Tragevorrichtungen, und ähnliches Zubehör wird gut sortiert zum Verkauf angeboten.

Es gibt Kaffee und eine große Kuchenauswahl zum Genießen vor Ort und zum Mitnehmen.

Anmeldung bei Rhader-Kleiderbörse(ät)web.de

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Frühling faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.05. - 04.05.2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr

Standort:

Grundschule Rhade

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Förderverein Grundschule Rhade e. V.
Bolleweg 3
27404 Rhade
k.A. fon
k.A. fax
www.fv-rhade.de